BUCHE Marek "THE IRON"
für ein Fotoshooting als

FITNESSMODEL,
als Deinen
FITNESSTRAINER,
oder für einen
GASTAUFTRITT & ERNÄHRUNGSSEMINAR



Fitnessmodel!!!
Hier ein paar Bilder vom Fotoshooting

GENIEßE DIE KLEINEN DINGE IM LEBEN, DENN IRGENDWANN WIRST DU ZURÜCKSCHAUEN UND FESTSTELLEN, SIE WAREN GROßARTIG...



EINFACH TUN, WAS RICHTIG IST...
EINFACH TUN, WAS DIR WICHTIG IST...
EINFACH LASSEN, WAS NICHTS BRINGT...
EINFACH SAGEN, WAS MAN DENKT...
EINFACH LEBEN, WAS MAN FÜHLT...
EINFACH LIEBEN, WAS MAN LIEBT...
EINFACH IST NICHT IMMER LEICHT...

EINFACH IST MEIST AM SCHWIERIGSTEN...
TU ES TROTZDEM UND DENK NICHT ZU LANGE DARÜBER NACH UND DU WIRST JETZT ODER ZUMINDEST SPÄTER FESTSTELLEN, DASS ES DER EINZIGSTE UND RICHTIGE WEG WAR...




BODYBUILDING IST EINE KUNST!!!
DEIN KÖRPER IST DIE LEINWAND, DIE GEWICHTE SIND DEIN PINSEL UND DIE ERNÄHRUNG IST DIE FARBE... SEI DU AUCH EIN KÜNSTLER...




DISZIPLIN IST NUR DIE WAHL ZWISCHEN DEM WAS DU JETZT WILLST UND DEM WAS DU AM MEISTEN WILLST...

DESHALB...

GIB NIE ETWAS AUF, AN DAS DU JEDEN TAG DENKEN MUSST...




KÄMPFE MIT ALLEN FAIREN MITTELN UND MÖGLICHKEITEN DIE DIR ZUR VERFÜGUNG STEHEN, UM DEINE ZIELE IM LEBEN AUCH WIRKLICH ZU ERREICHEN... GEH DABEI ABER NICHT ÜBER LEICHEN UND VERGISS DEINE MENSCHLICHKEIT DABEI NIE... JEDER BEKOMMT IRGENDWANN DAS WAS ER VERDIENT... ICH SAG NUR - "KARMA"...



ICH MACHE ES, WEIL ICH ES KANN...
ICH KANN ES, WEIL ICH ES WILL...
ICH WILL ES, WEIL MAN MIR OFT SAGT, DASS ICH ES NICHT SCHAFFE!!!

ICH DENKE NICHT, ES WIRD SO EINFACH??? ABER ICH DENK NICHT EINMAL DARAN AUFZUGEBEN...
ICH MACHE ES, WEIL ICH ES KANN...
ICH KANN ES, WEIL ICH ES WILL...
ICH WILL ES, WEIL MAN MIR OFT SAGT, DASS ICH ES NICHT SCHAFFE!!!

ICH DENKE NICHT, ES WIRD SO EINFACH??? ABER ICH DENK NICHT EINMAL DARAN AUFZUGEBEN...




DAS GRÖßTE HINDERNIS AUF DEM WEG ZUM ERFOLG, IST DIE ANGST VOR DEM SCHEITERN... DESHALB SOLLTEN MAN LIEBER ETWAS RISKIEREN, ALS SICH OFT DIE FRAGE ZU STELLEN UND ES EWIG ZU BEREUEN, SICH NICHT GETRAUT ZU HABEN...





WENN DU NICHT BEREIT BIST ALLES GEWÖHNLICHE ZU OPFERN, DANN WIRST DU NICHT NUR, NIE WISSEN, OB DU DEIN ZIEL ERREICHT HÄTTEST, SONDERN WIRST DICH IMMER MIT DEM DURCHSCHNITTLICHEN BEGNÜGEN MÜSSEN...

AUSREDEN SIND FÜR MENSCHEN, DIE IHRE ZIELE NIE WIRKLICH ERREICHEN WOLLEN...





EINE ZWEITE CHANCE BRINGT NUR DANN ETWAS,
WENN DU AUCH WIRKLICH VERSTANDEN HAST,
WARUM ES BEIM ERSTEN MAL NICHT GEKLAPPT HAT...





ES KÜMMERT MICH NICHT, WAS ANDERE ÜBER MICH SAGEN ODER DENKEN... ES STÖRT MICH NICHT, WIE SIE ÜBER MICH URTEILEN... ES KOMMT DER TAG WO ALL DAS AUF SIE ZURÜCKKOMMT... DESHALB HEGE ICH KEINE WUT, KEINEN HASS UND KEINE TRAUER...

ICH LÄCHLE EINFACH DARÜBER!!!

ES RÄCHT SICH ALLES IM LEBEN, WEIL JEDER IRGENDWANN DAS BEKOMMT, WAS ER AUCH WIRKLICH VERDIENT!!! KARMA TRIFFT JEDEN...




BESCHWERE DICH NICHT ÜBER DINGE, AN DENEN DU NICHT BEREIT BIST, SELBER HART ZU ARBEITEN...

WENN DER PLAN ALSO NICHT FUNKTIONIERT, DANN ÄNDERE DEN PLAN... ABER NIEMALS DAS ZIEL...






UMGIB DICH MIT MENSCHEN, DIE DEINEN WERT KENNEN...
DU BRAUCHST AUCH NICHT ZU VIELE MENSCHEN IN DEINEM LEBEN... NUR DIE RICHTIGEN AN DINER SEITE... NUR DIE DICH DAFÜR WERTSCHÄTZEN, DASS DU GENAUSO BIST, WIE DU BIST...



Lass mich Dir helfen, als Deinen Fitnesstrainer

YOUR CHANCE TO CHANGE...

Hier mal ein Vorher - Nachher Bild von meiner
12Wochen Diät 2012....


Vorher                                             Nachher
134kg                                                    107kg


Auch Dich bekomm ich fit... Es ist nie zu spät anzufangen... Du hast es selbst in der Hand!!! Du willst Fett reduzieren, Muskeln aufbauen, die körperliche Ausdauer steigern, oder einfach nur fit sein und gesund bleiben??? Dann erhebe Dich endlich von der Couch und fange als erstes damit an, mich anzuschreiben... Den Rest, bekommen wir dann gemeinsam hin!!! Zusammen sind wir stark und schaffen es, Dein Ziel zu erreichen...

Zitate:
 
"AUSREDEN SIND FÜR MENSCHEN, DIE IHRE ZIELE NIE WIRKLICH ERREICHEN WOLLEN..."


"WENN DER PLAN ALSO NICHT FUNKTIONIERT, DANN ÄNDERE DEN PLAN... ABER NIEMALS DAS ZIEL..."

Der Schlüssel zum Erfolg, um Dein Ziel schneller zu erreichen, ist die richtige Kombination, aus gesunder Ernährung und Sport... Ich zeige Dir den richtigen Weg, um Deine Ziele zu erreichen… Dabei, stelle ich
Dir ein individuellen Ernährungs- und Trainingsplan zusammen, der genau auf Deinen Körper und Dein Trainingsziel abgestimmt wird...



Egal, ob Ihr nur Hilfe bei der richtigen Ernährung oder mal ein neuen Trainingsplan braucht... MELDET EUCH... Private Trainingsstunden gebe ich natürlich auch bei Bedarf...

sichtbares Sixpack in 12-16Wochen, kein Problem
(abhängig von der körperlichen Verfassung)


ERFAHRE HIER DAS GEHEIMNIS UND AUCH MEHR ÜBER DIE RICHTIGE ERNÄHRUNG UND DAS RICHTIGE TRAINING... VERTRAU MIR, DU WIRST ES NICHT BEREUEN UND AUCH DU WIRST SCHNELL FESTSTELLEN, DASS MEINE PLÄNE FUNKTIONIEREN... HALTE DICH EINFACH NUR AN MEINE ANWEISUNGEN... ICH ZEIGE DIR DEN RICHTIGEN WEG UND DU MUSST IHN EINFACH NUR GEHEN...

BEGINNE UND STELL DICH JETZT DEINER NEUEN HERAUSFORDERUNG UND AUFGABE...

Kurze Erläuterung

Die Ernährungspläne, sind sehr speziell und beinhalten viel Wissen... Auch hier biete ich für Einsteiger, mit einer speziellen Einkaufsliste, einen Ernährungsplan an, bei dem genügend Essensvarianten und Möglichkeiten zur Auswahl stehen, um dem einseitigen Essen zu entgehen. Dieser macht es Dir dann auch viel einfacher, den Einstieg in die richtige Ernährung zu finden.

Für Leistungssportler hingegen, zählt die Genauigkeit und Regelmäßigkeit im Alltag... Dazu gibt es dann die exakten Werte mit Essenzeiten und vorgegeben Lebensmitteln...

Die Trainingspläne hingegen, sind aus meinen eigenen Erfahrungen über die Jahre entstanden und variieren von den Zielvorstellungen, vom Einsteiger bis zum Leistungssportler...

KONTAKT VIA FACEBOOK
MAREK "THE IRON" SZOSTAK


 Ein aktuelles Vorher - Nachher Bild von meiner letzten Diät
16Wochen Diät 2016...

06.06.2016
(138,3kg) - 21.09.2016 (115,5kg)








ODER MAL GANZ ANDERS...
Buche mich für ein
Gastauftritt & Ernährungsseminar


Ich zeig Euch was mit Training, Disziplin und Ernährung an Körperveränderung möglich ist.
Erlebt im ersten Teil einen spektakulären Auftritt von mir, mit meiner verbesserten Show, als ein Spartaner aus dem Film „300“. Im zweiten Teil erlebt Ihr dann einen super interessanten, kurzweiligen Vortrag mit Frage und Antwort Spiel, zum Thema Ernährung und Training eines Bodybuilders!



Nur einer kann mich von meinen Träumen und Zielen aufhalten und schlagen... Nur ich selber... Ich werde Härter, Stärker & Schwerer als jemals zufuhr auftreten...

Marekus - the Next Generation... Nur die Starken, die Unbeugsamen dürfen sich Spartiaten nennen... Schenkt Ihnen nichts, doch nehmt Ihnen alles... Zuerst kämpft man mit dem Kopf und dann mit dem Herzen...
Der Kampf hat begonnen... AHU AHU AHU...



So könnte dann auch ein
ERNÄHRUNGSSEMIAR
bei euch aussehen!!!






ERLEBT EINEN UNVERGESSLICHEN ABEND MIT MIR UND WÜRDE MICH ÜBER EINE EINLADUNG VON EUCH FREUEN...